Ist es normal bei einer kanppen körpergröße von 1,55m körbchengröße 75D zu haben?

7 Antworten

Es gibt kein normal oder nicht normal. Warte erstmal ab wie sich deine Brust weiterentwickelt. Bei manchen Mädchen kommt auf einmal viel Busen und dann bleibts komplett stehen. Wenn dein Busen weiterwächst musst du halt abschätzen was du machen willst. Viele Frauen leiden unter zu großem Busen, nicht nur Optisch da die Schwerkraft seinen Dienst tut, sondern auch gesundheitlich.

Es gibt weder ein "Normal" noch ein "Unnormal". Jeder Mensch ist anders, es gibt die Großen, die Kleinen, die Dünnen, die mit etwas Hüftgold, ja und es gibt auch große und kleine Brüste. Das ist doch das Schöne, dass wir alle so verschieden sind. Sonst wäre das Leben doch langweilig;-) Und ein Tipp noch: Egal was, vergleiche Dich nie mit anderen Menschen. Du bist so wie Du bist und das ist ok so!

Du bist normal, keine Sorge. Du kannst die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen, Wachstum und Größe sind genetisch festgelegt.

Du hast die Gene deiner Eltern erhalten. Wenn die normal sind bist du es auch. Akzeptiere dich so wie du bist. Was soll die Körpergrüße mit der Körbchengröße zu tun haben.

Anormal ist in dieser Hinsicht überhaupt nichts. Allerdings fällt bei den Proportionen eine große Oberweite natürlich mehr auf, erscheint im Vergleich zum Körper noch größer.