Zu doof zum fahren?

4 Antworten

Du hast zu hohe Erwartungen an dich selbst. Klar gibt es Naturtalente. Aber es ist vollkommen normal, dass man nach sieben Fahrstunden noch Fehler macht.

Entspann dich, sonst machst du erst recht Fehler.

Verschalten oder Abwürgen kommen bei mir auch nach 40jahre Fahrpraxis gelegentlich vor aber schon recht selten nur manchmal passt es halt nicht.

Und gerade der Umgang mit Gas und Kupplung ist auch viel Übungssache und 7 Fahrstunden ist da gar nichts.

Na klar, ich glaube das hat wahrscheinlich jeder am Anfang, mir ging es genauso ich hatte auch das Gefühl ich werde das niemals schaffen.

Bin tatsächlich zweimal durch die praktische Prüfung gerasselt, und erst beim dritten mal bestanden und jetzt fahre ich seit 30 Jahren Auto.

Also lass dich nicht abschrecken, du wirst es lernen, mach dir keine Sorgen

, 2 mal verschaltet , 2 mal abgewürgt" mein tägliches Brot haha.

Kannst vielleicht mal Mamas oder Papas Auto auf einem Verkehrsübungsplatz quälen. Das hilft und spart auch Kosten.