Motorradführerschein nachträglich zu Autoführerschein?

4 Antworten

Führerscheinantrag für eben den A2 stellen, da ist der theoretische Teil Motorrad fällig, den Rest hast doch schon, kommen halt mehr Kosten auf dich zu

auch da kommen theoretische u. praktische Prüfung auf dich zu.

Du musst die motorradspezifische Theorie und nochmals die Theorieprüfung machen plus die Praxisstunden und Prüfung.

Die Theorie wird Dir beim A nicht erspart bleiben. Was anderes wäre es, wenn Du bereits einen beschränkten hättest.

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

Nein, du musst nur die Motorradspezifische Theorie machen.