Motorradführerschein Grundstoff trotz bestandenen Autoführerschein?

4 Antworten

vermutlich ist dafür relevant, wieviel zeit zwischen den prüfungen liegt / lag. aber ich bin kein fahrlehrer.

roflcopterlol21
Fragesteller

hab ja schon 2 Antworten bekommen denke muss da nochmal durch! :) trotzdem danke dir! :D

Du darfst sogar nochmal Theoriestunden machen. ;) 6 Stunden waren das glaub ich.

VINC767  25.04.2016, 14:40

ups

Du muss ca 950 fragen lernen davon kommen 20 in der prüfung davon sind 10 extra für motorrad soweit ich weis und ab 7 fehler punkte bist du weg vom schneider

ne alle, hättest Theorie sonst direkt zsm. machen müssen

roflcopterlol21
Fragesteller

das wird dann wohl ne Qual .... Danke für die Antwort! :)

Sporadic  25.04.2016, 13:35
@Tuehpi

aufgrunddessen das sehr viele Leute einen Führerschein haben, scheint dies kein Hexenwerk zu sein