Zu blöd/dumm für ein Schulwechsel?

2 Antworten

Also für Schule kann man nicht zu blöd sein, jeder kann ein Abi schaffen wenn er sich nur hinhockt. Wenn du wirklich wechseln willst und besser werden willst, stell dir die challenge jeden Tag 1h zu lernen. (Und auch wirklich lernen und nicht am handy daddeln o.ä.)

Zu dumm gibt es nicht vertrau mir.

Hast du überlegt einfach mehr zu lernen.

Auch wenn du noch jung bist lies mal das Buch Atomic Habits vielleicht hilft dir das das lernen als Gewohnheit aufzubauen und deine Noten gehen sowas von steil nach oben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Erikk5
Fragesteller

Die Situation ist schwer zu erklären aber das klappt nicht auf der Schule einfach mit lernen anzufangen

Maximilian861  03.05.2023, 09:39
@Erikk5

Puh ich weiß glaub ich was du meinst,

du fühlst dich wahrscheinlich soweit hinterher das es fast unmöglich für dich scheint das nachzulernen oder.

Aber das musst du auch nicht arbeite einfach an dem Punkt weiter wo ihr gerade seit der Rest kommt von selber.