Zockt ihr Ps5? Wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein W 33%
Ja M 27%
Nein M 27%
Ja W 13%

8 Antworten

Nein M

ich habe eine PS4

aber die spiele ich auch nicht oft, entweder Mobile oder PC

Nein habe noch keine Playstation 5, erst wenn mein Spiel raus kommt hole ich mir eine, vorher brauche ich diese nicht. Bis dahin sind noch einiges mehr raus gekommen Exklusive Spiele, bis es so weit ist.

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S. Für Exklusive Spiele habe ich noch eine Playstation 4.

Die Exklusive Spiele die ich auf der Playstation 5 abwarte kommen erst nächstes Jahr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es die Zeit hergibt immer noch gern. FIFA, GTA, UNCHARTED, alte Neuauflagen von alten Klassikern, wie Tomb Raider, Crash Bandicoot und einige mehr. Kleine Indiegames, und mittlerweile wird das ein- oder andere Point and Click Game auch auf der PS5 verfügbar gemacht. Need for Speed höchstens, wenn auch da alte Teile neu remastered werden. Da waren das alte Most Wanted und die Underground Teile die besten für mich.

Ja W

Aber nur offline spiele. Aktuell Assassins creed mirage. Aber habe auch Horizon forbidden west und Hogwarts legacy schon gespielt. Forspoken auch schon mal angefangen.

Ja W

Nfs heat, unpacking, farm together, hogwarts legacy, 112: der angriffstrupp (oder wie das heißt)

Lg