Zimmer teilen in der Pubertät?
Wie macht ihr es da mit Privatsphäre , an die Leute gerichtet die sich das Zimmer mit Geschwistern teilen müssen.
8 Antworten
Ich musste mir das Zimmer damals mit meinem großen Bruder teilen. War so üblich sa gab's nicht so viel Wohnraum. Manchmal mussten wir auch zu 4 in ein Zimmer wenn die große Schwester zu Besuch kam. Wir waren 5 Kinder damals und sind alle groß geworden. Da wir alle uns da keine Gedanken gemacht haben wars auch nicht so schlimm.
Man arrangiert sich.
Wir mussten das früher auch tun, denn es war keineswegs selbstverständlich dass jedes Kind sein eigenes >Zimmer hatte.
Bei uns zuhause waren wir vier Kinder. Drei Jungs, eine Schwester. In der 3-Zimmerwohnung mit 65 qm haben wir gelebt. Wir haben es prima überstanden.
Heyy, ich (w15) teile eine Zimmer mit meinem Bruder (m10) ein Zimmer. Es ist bisschen schwierig weil die Tür oft offen gelassen wird und so. Aber wenn es um Intime Sachen geht dann entweder solange nmd zu Hause ist oder Abends wenn du schlafen gehst
ob dein bruder nicht neugierig war, dich nackt zu sehen, o.ä.
Naja, also ich teile mir mit meinem kleinen Bruder auch das Zimmer und der ist 10 Jahre jünger als ich. Wir haben beide kein Problem damit wenn wir uns nackt sehen. Wir sind beides Jungs und wissen wie der andere da unten aussieht weil wir auch sehr offen sind (also haben zum Beispiel kein Problem damit, wenn der eine gerade duscht und der andere aufs Klo muss).
Bin Im Heim aufgewachsen. Hatte immer einen jungen mit in meinem Zimmer. Gut war das immer der gleiche war. Wir hatten uns sehr eng angefreundet auch sb sex und kuscheln war dabei . Uns war nix privat.
M22 gay
War das in dem Alter nicht unglaublich.. belastend... gut mit 10... aber Neugier auf das andere Geschlecht und so