Ziele oder Liebe, was gibt euer Leben Sinn und Bedeutung?

4 Antworten

Für mich ist es eine gute Mischung aus Zielen und Liebe.

Ziele erreichen, ohne andere daran teilhaben lassen zu können, ist nur die halbe Freude aber jegliche Ziele für die Liebe aus den Augen zu verlieren nimmt einem den eigenen Charakter.

Nail1010
Fragesteller

Sehr schön geschrieben :)

Liebe definitiv, aber nicht gibt, sondern würde geben, denn das wird wohl nie passieren. Das mag pessimistisch erscheinen, ist aber realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie, Freunde und meine Katze )

Nail1010
Fragesteller

Was mit Ziele. Hast du welche ?

Lucynchen  07.07.2023, 21:56
@Nail1010

Ne, ich bin 50 und hatte noch nie konkrete Ziele. Ich hab immer aus allem das Beste gemacht, hab einen guten Job, eine schöne Wohnung, verdiene gut und bin sehr zufrieden. So gesehen hab ich alles erreicht was ich brauche um glücklich zu sein.

Gesundheit und meine Familie obwohl man irgendwann mal ganz alleine bleibt. Und man sich fragt wie es weiter geht.