Ziehen in der Brust und Stechen in der Scheide, schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich würde es noch nicht als "Erfolg" buchen, was euren Kinderwunsch anbelangt.

Macht einfach noch in jedem Falle häufig weiter mit ungeschütztem GV...vor allem die Tage vor dem ES...und es wird wohl binnen weniger Monate klappen...

Falls nicht, lasst euch Beide untersuchen

Seit heute habe ich ein sehr starkes Ziehen in der Brust und empfindliche Brustwarzen. Auch ein Stechen in der Scheide spüre ich je mach Bewegung seit heute früh.

Nach ein paar Tagen sind das keine Schwangerschaftsanzeichen, vor allem keine verläßlichen.

Wenn du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast, geh zum Frauenarzt. Der kann einen Bluttest machen.

Ziehen in der Brust kann sein. Empfindliche Brüste auch. Aber wenn der Test negativ war, bist du entweder nicht schwanger, oder es war noch zu früh.