Kann die Brust mit 17 noch wachsen?

2 Antworten

doe weibliche brust kann auch noch bis zum 25. Lebensjahr wachsen. In einigen wenigen fällen wächst die Brust auch darüber hinaus. hormonhaltige Verhütungsmittel (mit Östrogen) können darüber hinaus zusätzlich fürbein wacjsen der Brust sorgen. da die Brust nicht nur aus drüsen gewebe besteht, sondern auch Fett einlagert kann eine gewichtszunahme ebenfalls zur vergrößerung beitragen.

Ne das herz ich würde zum artzt gehen

Barthelf17
Fragesteller

Habe ich morgen auch vor, mein hausarzt hatte heute nicht geöffnet