Zeugen Jehovas haben an meiner Haustür geklingelt?

8 Antworten

Grüß dich,

nichts. Einfach garnichts. Und sollten sie doch nochmal klingeln klar machen das du keine Interesse hast... dann lassen die dich meistens auch in Ruhe.

GLG

Das war nur ein einmaliger Versuch zu einer Einladung das war's dann auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß, kannst Du denen einfach sagen, dass Du kein Interesse an einem Kontakt hast. Die notieren das dann irgendwo und lassen Dich in Ruhe.

So haben es mir Zeugen Jehovas jedenfalls mehrfach glaubhaft versichert.

Dazu müsstest Du natürlich wenigstens kurz mit denen reden.

Die Klingel abstellen. Das kann man sicher an der Glocke tun.

Xyz610
Fragesteller

Die Klingel ist nicht elektronisch.

ruhrgur  13.03.2024, 11:37
@Xyz610

Einfach ignorieren – oder aufmachen und fragen, ob sie schon unseren Herrn und Erlöser Lord Luzifer in ihr Herz gelassen haben. Das sorgt ggf. auch dafür, dass du von der Kontaktliste verschwindest :'D

Singuli  13.03.2024, 11:38
@ruhrgur

Genau, Du gehst mit einem Sex-Toy an die Türe und fragst ob sie Lust auf einen Dreier haben.

Wir haben ein Schild im Mietshaus für Alle.

Darauf steht: Betteln und Hausieren verboten!

Und ein neueres Schild ist auch dazu gekommen inzw.: "Keine Werbung, auch keine Zeitungswerbung!"

An den Briefkästen steht auch nochmal etwas, je nachdem was die Mieter für sich jeweils pinnen. Manche drohen mit Anzeige im Werbefall...