Zartes Rotes Fleisch für unter 20-25€ / kg?

3 Antworten

"Zart, lecker" und "günstig" schließen sich - in der Regel - aus !

Geh` zum "Metzger deines Vertrauens" - oder in den nächsten Hofladen, dort dürftest du fündig werden...

Fleisch von "glücklichen" Tieren hat allerdings seinen Preis - völlig zu Recht, wie ich finde !!

Schließlich geben sie ihr Leben dafür...

Lisa1Natur0
Fragesteller

Was soll das fürn schei* Kommentar sein. Du hast die Frage gar nicht beantwortet.

Lisa1Natur0
Fragesteller
@Honeysuckle18

Warum schreibst du hast du hast du nicht Digger ich hab nach Fleisch gefragt und du hast gesagt ich soll zu dem Metzger gehen Digger ich arbeite mein Benehmen aber lern du erst mal richtig zu lesen und Sachen zu verstehen kleines Kind

Vom Schwein alles. Rindfleisch bis auf die Lenee und das Roastbeef auch viel. Kannst nach Angeboten sehen.

Für 20€ bekommst du Rinderhüfte oder zb easy Schweinefilet.

Oder jedes andere Teil des Schweins.