Viel Fleisch gegessen? Bedenklich?

7 Antworten

Empfohlen werden 300-600g. Also ja, das ist zu viel. Gesund war es sicher nicht, ob es bedenklich ist, kann ich nicht sagen.

SoIid  08.10.2022, 22:34

300-600g pro Woche? Das ist für mich ein Mittagessen.

3kg Fleisch pro Woche ist zwar viel, aber noch lange nicht bedenklich.

Nein.

Hast ordentlich Protein reingehauen. Na hoffentlich auch entsprechend Sport gemacht....

Helmut3445  08.10.2022, 22:34

Du müsstest sagen: "Hast ordentlich Häm Eisen reingehauen"

Ja, ist bedenklich und auf jeden Fall sehr krebserregend.

3kg geht. Mach ich seit Jahren... Manchmal etwas weniger, manchmal etwas mehr. Hast jetzt eben genug Eisen und Proteine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung