An Fleischkonsum antasten?

Annemue333  06.08.2023, 02:29

Welcher Beruf und Umfeld?

andilovesrieju
Fragesteller

In der Berufsschule und in verschiedenen Vereinen in denen ich mich befinde...

3 Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemandem zu fastfood raten würde *lach*

Gyros oder Kebap schmeckt den meisten Menschen.

Auch eine Schinken Käse Pizza ist da sicher kein Fehler.

wichtig ist, dass man Fleisch richtig zubereitet. Wenn du selber kochst, dann versuche es erstmal mit Fastfood.

Beim Kochen ist es wichtig, dass man es nicht zu lange anbraten lässt, denn sonst wird Fleisch schnell trocken und zäh. Auch zu mageres Fleisch sollte es nicht sein.

Ferner könntest du auch Bratwürste ausprobieren.

Die berühmte Currywurst ist in Deutschland auch sehr beliebt. Gibt es auch als Fertigpackung im Supermarkt.

Naja kommt auf das Fleisch an

Ich hatte gestern Abend einen Gyros Pita, das Fleisch war saftig würzig und einfach lecker.

Es gibt einen Spruch von Fanta 4 und der heißt "Alles ist gut, was man gerne tut..."

Egal was andere Leute sagen, höre im Leben immer nur auf Bauchgefühl. Ich ernähre mich auch überwiegend vegetarisch. Aber ab und zu esse ich auch gerne mal Fleisch, Fisch oder ne morgens ne Scheibe Wurst aufm Brötchen.

Das wichtigste ist, dass man sich ausgewogen ernähren sollte. Genieß dein Leben einfach und zwar jeden Tag und jede Minute.

Liebe Grüße Olli