Kollegen lachen weil ich nie Fleisch esse?

Hab gehört man lebt länger wenn man kein Fleisch isst deswegen

8 Antworten

Lass sie doch reden. Zu viel rotes Fleisch steht im Verdacht Krebs zu erregen. Lass sie doch ihre Gesundheit ruinieren. Du schonst mit deiner Ernährung die Umwelt, deine Gesundheit und die Tiere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Einfach ignorieren und nicht ärgern lassen. Irgendwann wird's denn zu langweilig wenn du gar nicht erst drauf reagierst und dich auf keine Diskussionen einlässt.

gar nicht großartig drauf eingehen, ansonsten erzählen dass du aus gesundheitlichen Gründen nur wenig Fleisch essen solltest. das macht wenig Sinn solche Gruppen zu missionieren mit Peta Videos und irgendwelchen Studien.

Und weiter!? Ich ess auf arbeit generell nieb, mir eigentlich rille ob sich da wer "daran stört" 😉🤣

Zeig denen doch mal ein paar Videos von PETA :)

Druck ein paar Flyer für den Pausenraum aus mit den Inhaltsstoffen und dessen Erklärungen.

Statistiken über Herzinfarkt und billige Wurstwaren...