Kann ich das Fleisch noch essen?

5 Antworten

Klar , durch das einfrieren besteht keine Gefahr des Verderbens in solch kurzen Zeit . Gefrierbrand entsteht erst nach ein paar Wochen . Taue sie im Kühlschrank langsam auf und verwende sie bald .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Klar kannst du das noch essen, es ändert sich ja nichts an der Temperatur. Bei einer kaputten Verpackung könnte höchstens etwas Gefrierbrand entstehen, welcher aber überhaupt nicht schädlich ist.

Natürlich kannst du das Fleisch noch essen.

Normalerweise ist da nichts mit ! Kann sein das es gefrierbrand hat und daher vom Geschmack her schlechter ist