Geruch von Fleisch plötzlich ekelhaft für mich?

2 Antworten

Ich kann jetzt nur eine persönliche Antwort geben, aber bei mir passiert das, wenn ich billig produziertes Fleisch anbraten.

Weiss der Kukuck, was da alles drin ist, oder vielleicht wird das Fleisch selbst auch merkwürdig mit all den Antibiotika, "Leistungssteigerer" und sonstigen fragwürdigen Zusätzen.

Versuch mal, ob Fleisch aus tiergerechter Haltung, mit einer natürlichen Fütterung und möglichst wenigen Zusätzen (Weidehaltung) für dich auch wieder besser riecht.

Gesundes Fleisch von gesunden Tieren sollte eigentlich bei braten lecker riechen und nicht eklig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GSXSARAH
Fragesteller

Das ist ed leider auch nicht :( Weder Mrtz noch Fleisch aus unserer kleinen Familieneigenen "Farm" macht den Unterschied. :(

LastDayofEden  25.02.2024, 20:54
@GSXSARAH

Oh, verstehe. Was nimmst du zum Anbraten? Pflanzenöl (welches)? Butter? Schmalz?

Vielleicht einfach keins mehr essen? Es ist ungesund, fördert die Entstehung von Krebsarten und Antibiotikaresistenzen und Arterienverschlüssen und Bauchfett. Zudem ist es schlecht für die Umwelt und du tötest lauter Tiere und zwingst sie zu einem Leben in Qual.