Zalando retoure angekommen wo bleibt das geld?

5 Antworten

laut Gesetz hat der Händler 14 Tage Zeit, um Dir das Geld für eine Retoure zu erstatten.

"direkt ab Paketzentrum" heißt, der Händler hat die Retoure noch gar nicht physisch bei sich. Das Paket ist in einem Container bei DHL, der "wenn er voll ist" oder "nach festgelegtem Turnus" zu Zalando geschippert wird.
Dann wird die Retoure überprüft, dann bekommst Du Dein Geld.

Kann ein paar Tage dauern, da die Retoure erstmal verbucht werden muß.

Nein es muss ja noch kontrolliert werden ob es in Ordnung ist.
Zalando selbst gibt es das es bis zu 14 Tagen dauern kann

Das wird ein Stückchen dauern oder meinst du wirklich, das die sich für dich den Hals verdrehen?

Du könntest ja mal anrufen und nett nachfragen. :)

LePetitGateau  09.02.2024, 17:42

Aktuell nachzufragen wäre genauso unverschämt...

Die bekommen jeden Tag Massen an Rücksendungen.
Und jede einzelne Rücksendung muss erst mal geprüft und bearbeitet werden.

Also Geduld!