Zalando bezahlen Rechnung?

LottoOtto99  18.11.2023, 16:53

Was ist jetzt deine Frage?
Und was genau ist daran sehr wichtig?

Amir119
Fragesteller

Was ich jetzt machen soll ich habe das bezahlt und die schicken mir eine Rechnung

6 Antworten

Scanne den Teil des Kontoauszugs, auf dem man die Zahlung sieht (Rest schwärzen) und schicke ihnen das Bild per Mail.

Je nachdem, wann Du überwiesen hast, dauert es ja 2-3 Werktage, bis die Zahlung auf dem Kundenaccount verbucht ist.

Rufe einfach in 2-3 Tagen bei denen an, und erfrage den aktuellen Stand.

Ist das sicher keine Fake mail? Prüf mal den Absender.

Wenn schreibe doch an den Support, dass du es bezahlt hast und auch nachweisen kannst, muss ja dann auf deinem Konto ersichtlich sein.

Da hat sich wahrscheinlich der Zahlungseingang mit dem Schreiben überschnitten.

Hallo,

Hast du denn den Ratenkauf ausgewählt, oder die Normale Zahlung?

Solltest du nicht via Ratenkauf bezahlt haben, sondern die Ware schon bezahlt sein, ist das ein Fehler. Da wende ich dann einfach an den Zalando Support.

Solltest du ein Ratenkauf eingegangen sein, weißt du ja sicherlich was mit dem ganzen gemeint ist..