your pc ran into a problem and needs to restart?
Habe soeben ein bluescreen bekommen wo stand ''your pc ran into a problem and needs to restart....'' hatte es noch nie. Nach dem restart war mein pc wieder normal nur leider weiß ich nicht ob es wieder kommen wird.. Habe windows 10 mit dem neusten update drauf. Nach dem bluescreen habe ich geguckt ob nvidia einen neuen grafiktreiber update hat und ja hatten die. Habe es sofort installiert könnte es wegen dem nvidia update sein?
3 Antworten
Hallo,
normalerweise kommt diese Meldung, wenn z.B. dein Boot-Datenträger nicht erkannt wird. Die Fehlermeldung, die zur Fehlersuche wichtig ist, findest du ganz unten auf deinem Bluescreen:
Nur wenn so was mehr als etwa zweimal im Monat auftritt, musst du dir wirklich Sorgen machen. Ansonsten fahre den Rechner herunter und trenne ihn für ca. 2 Minuten vom Stromnetz und starte ihn wieder neu.
LG Culles

Warum gibt es immer Leute wie dich die nicht mal anständige Informationen geben wie wäre es mal wenn du deine Hardware nennst
Erstens ist es bei solchen Fragen ein muss die Hardware zu nennen und zweitens NIEMAND kann dich hier zwingen höchstens dazu raten
Könnte daran liegen oder an einem Systemfehler ist nichts ernstes hatte es auch mal es sei den du hast mit den Prozessor aktivierungen rumgespielt
Hallo,
man kann auch jemanden anständig darum bitten, seine Hardware zu benennen.
Viele Fragesteller scheuen sich davor, da sie oft nach der Nennung ihrer Hardware genötigt werden, neue Hardwareelmente zu kaufen, weil sie angeblich minderwertige Produkte verbaut haben.
Sinnvoll wäre es gewesen, zuerst einmal nach der Fehlermeldung zu fragen. Die wird auf dem Bluescreen leider unten in sehr kleiner Schrift angezeigt, und von vielen überlesen.
Culles