Bluescreen geht nicht weg (Laptop)?

1 Antwort

"Never touch a running system!" - Kennst Du diese Weisheit?

Warum hast Du Dein Laptop reseted? Mache die Veränderung rückgängig und Dein Laptop funktioniert wieder! WIE? (Ich hoffe wir sprechen über ein Windows-Laptop):

  1. Halte die F8-Taste beim Neustart gedrückt und wähle dann im Startmenü die Option "LETZTE ALS FUNKTIONIEREND BEKANNTE KONFIGURATION"
  2. Startet diese nicht, wiederhole den Neustart und wähle diesmal den "Abgesicherten Modus" und versuche es mit der "Systemwiederherstellung"
  3. Wenn das nicht geht, starte das Laptop mit Deinem Windows-Installations-Medium (DVD, Stick, ext. Laufwerk) und nutze die "Computer Start Reparatur"
  4. Hilft das auch nicht, spiele Dein letztes System-BackUp auf
  5. Wenn Du keines hast, formatiere Deine Systempartition und installiere Windows neu!

Viel Erfolg!