Fehlermeldung beim starten des laptops windows10?

4 Antworten

Hat er möglicherweise beim Versuch, ein Update zu fahren mangels Saft im Akku abgeschaltet? Bei alten Laptops mit ebenso altem Akku schafft ers u.U. nicht, den Standby korrekt auszuführen u geht einfach aus.

Das wäre ausgesprochen blöd. Da hilft nämlich nur Platte ausbauen, durch Kopie sichern, wieder einbauen, recovern.

Könnte auch was anderes sein, aber das ist mir mal wiederfahren.

Furky50
Fragesteller

ist wegen anticheat programm,aber danke

Lade bei einem anderen Computer zuerst das Media Creation Tool von der Microsoft Seite herunter. Damit kann man sich einen Windows 10 USB Bootstick erstellen. Während der Stick erstellt wird, werden auch gleich alle aktuellen Updates mit draufgepackt.

Den erstellten Stick einfach auf dem betroffenen Laptop booten. Damit kann man nicht nur Windows 10 sauber neu installieren, sondern auch ein installiertes Windows 10 reparieren. Bei der Reparatur bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

Diesen Stick sollte man sich für Notfälle gut aufbewahren.

Hatte ich nach dem Reisen auch... Ich hab neugestartet und dann war wieder alles in Ordnung. Ansonsten kannst du den Stillstandcode googlen.

Furky50
Fragesteller

das liegt an valorant ,(ist ein spiel) aber danke

Steht doch auf dem Bildschirm.

Woher ich das weiß:Recherche