Warum kriege ich ständig Stromschlag und erzeuge ein Bluescreen?

1 Antwort

Lerne doch mal den Gebrauch der Artikel und des Dativs. Vielleicht wirds dann besser.

Einen Stromschlag bekommt man nur an einem defekten Gerät. Du meinst wahrscheinlich eine statische Entladung. Die gibt es bei bestimmten Materialien, aus denen die Kleidung gefertigt ist, in Verbindung mit dem Schuhwerk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SebiSchwarz
Fragesteller

Das Ding ist, auch wenn ich komplett nackt war, bekomme ich trotzdem dauernd Stromschlag.

ronnyarmin  24.10.2022, 23:49
@SebiSchwarz

Du bekommst nicht Stromschlag, sondern einen Stromschlag. So sagt man das auf Deutsch.

Wie du dich komplett nackt statisch aufladen kannst, weiß ich nicht.