wie lange ist die garantie bei laptops?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschätzt: zwei Jahre würde ich sagen.

Aber du bist auf der sicheren Seite, wenn du bei Saturn nachfrägst ...

Und ... eines ist ganz, ganz wichtig, du musst unbedingt die Rechnung aufheben falls du innerhalt der Garantiezeit oder innerhalb der Gewährleistung Problem haben solltest und du Garantieleistungen in Anspruch nehmen willst. Ohne Rechnung kein Anspruch worauf auch immer.

Und ... noch etwas ... es gibt laut Gesetz einen Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie.