Yoga im Freien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich zwar noch nicht gemacht, weil mir Yoga nichts sagt, aber seine Matte an einem öffentlichen Ort auszurollen und dort Übungen zu absolvieren, ist nicht verboten - solange man niemanden stört oder den Verkehr behindert.

Habe ich schon mehrmals gesehen. Ist doch völlig in Ordnung. Auf jeden Fall besser als wenn man Drogen konsumieren würde!

Hab mal an einem Outdoor-Yogakurs teilgenommen, da haben wir das in der Gruppe gemacht. War ein toller Kurs! 👍