Wwlchen PC oder Laptop würdet ihr mir emphelen?

3 Antworten

Ich habe mir da bei Ebay ein Vorführmodell HP 17-cn3155ng mit 17,3" FHD IPS, Intel Core i5-1335U, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 für 385,--€ .

Je nach Suche findest Du aber auch noch andere Laptops, die billiger sind - je nach Deiner Konfiguration.

Mir ging es einfach um einen großen Bildschirm und einen Arbeitsspeicher, der mindestens 16GB haben soll.

Da würde ich auch Raspberry Pi holen. Ist günstiger und soggar mehr Strom sparender als Normale Laptops was gerade auch für Kamera dauerbetrieb besser eignet.

Hi!

Ich kann dir einen Medion Classmate PC den man im Aldi Online-Shop bekommt empfehlen. Es gibt teuere, aber auch günstigere. Ich selbst nutze Privat einen Medion.

LG,

Fuchs7