Welche Ziele habt ihr für 2025?

7 Antworten

Weiterhin meine TO-DO Liste abarbeiten für meine edelstein Sammlung die ich bis Ende 2026 vervollständigen möchte. Die Kategorie die seltensten Edelsteine der Welt bin ich fast fertig.

jetzt habe fast alle von den seltensten Edelsteine der Welt. Poudretteit mit dark lila Farbe . Painit. Russische alexandrite. Benitoit. Pezzottait. Blauer euklas. Blauer hauyn aus der eifel im besten Neon blau Größe 4×3 mm. 4.20×4.20×2.50 mm . Johachidolit . Taafffeit. 4 rote Beryll. Grandidierit. Aber ein augenreiner Grandidierit folgt noch 2025. Laurentthomasit habe ich auch. Grönland Rubine. Smaragd aus Australien Torrington New south Wales. fehlt nur noch ein grüner hauyn. Das dürfte kein Problem sein.

Endlich eine Freundin finden wäre toll. Besser im Sport werden; mehr Mut und AirControll aufbauen im Flippen, sodass bessere Tricks möglich werden.
Es wäre natürlich auch toll, wenn man neue Leute kennen lernt und mehr Freizeit sowie Geld erhält.
Der Führerschein wird dieses Jahr im Juni hoffentlich verdient.

Auf jeden Fall meine Noten zu verbessern, 1-3 Kilo zunehmen

und mein mentalen Zustand verbessern

Will mir eine 125ccm enduro kaufen hab extra den A1 schein gemacht bin aber so doof hätte ich gewartet hätte ich den A2 machen können. Kann zwar erweitern aber erst in 2 jahre sad story aber ich bin zuversichtlich das mir ne 125ccm erstmal reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Hobbys, Soziale Kontakte knüpfen