Wie gefällt Euch bisher das Jahr 2025?

7 Antworten

Ganz ok. Bis jetzt war der Erhalt meines farbkräftigen poudretteit und nächste folgt ein originaler Kaschmir Saphir aus der Himalaya Region mein Highlight im Jahr 2025. Habe eine Leidenschaft für seltene edelsteine. Im Herbst erfolgt eine Reise zur Osterinsel bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. Hoffentlich klappt es auch weil meine Hüftarthrose und chronische Radikulopathie zur zeit Probleme macht. Es gibt Momente da zieht mich das herunter und fühle mich dann als Krüppel.

Persönlich gesehen, Weniger schlimm gestartet als ins Jahr davor. Aber insgesamt eine weitere Enttäuschung. Aber warum sollte sich auch plötzlich etwas ändern, nur weil man jetzt eine 25 ins Datum schreibt....

Insgesamt auf die Welt betogen genauso wie mein persönliches Empfinden: Depremierend.

Privat bisher ganz gut. Eher entspannt, aber ohne großen Ärger bisher, die Dinge gehen stetig voran :)

Politisch/weltpolitisch finde ich es mega aufregend. Eine abschließende Meinung zu all dem kann ich mir noch nicht bilden...

Gut. Wenig Schnee zum Schaufel bis jetzt. Sehr angenehm. Und sehr sonnig!

Mein Jahr hat nicht so begonnen, wie ich dachte. Zumindest hatte ich mir wichtige Dinge vorgenommen. (Clean werden) Und diese waren schnell wieder geplatzt. :)

Im Grunde wusste ich im Oktober schon, dass es so kommen wird.

Das derzeitige Weltgeschehen finde ich sehr beängstigend. Alles in allem einfach. Natürlich hoffe ich, dass sich etwas ändern wird, aber hoffentlich zum Guten. Trump und Putin und dieser ganze Abschiebe Scheiß ist einfach nur noch krank und asozial. Man beurteilt Menschen nichtmehr anhand ihres ICH's sondern der Nationalität oder Hautfarbe oder Geschlecht oder auch Religion. Und es gibt ja tatsächlich Menschen, die das glauben und mit ihrem empathielosen Tunnelblick weiter ins dunkle rennen und alles mit sich ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃