Wurst Zimmertemperatur haltbar?

4 Antworten

Ja klar, ein paar Stunden sind kein Problem. Schwierig wird es bei Tagen oder im Hochsommer vielleicht...

Das müsste gehen, es sei denn die Temperaturen sind jetzt super warm.

Die Menschen haben sich schon immer Stullen zur Arbeit, Schule und Uni geschmiert und tatsächlich überlebt. Die Wurst ist ja nicht roh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja, das ist bei den derzeitigen Temperaturen kein Problem.