Wurdet ihr schon mal ohne Grund angehupt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. 73%
Nein. 20%
Anderes. 7%

8 Antworten

Nein.

Ohne Grund eigentlich nie.. Immer dann wenn andere Angst um ihr Auto haben, wenn du vor dir einen schleicher hast der statt den erlaubten 50 nur 30 fährt, weil er bei whatsapp gerade Nachrichten bekommen hat.. Und links blinkst und der hinter dir noch mit 70 angerauscht kommt und dann bremsen muss..

Und wenn es dann knallt, dank Auqa planing will er dir dann auch noch ans Leder :-O oder besucht dich bei der nächsten roten Ampel..

Eigentlich sollte man immer mit Pistole fahren, falls dich andere Verkehrsteilnehmer bedrohen

Ja.

Ja, häufiger. Vor allem wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, denn einige Autofahrer sehen Radwege wo keine sind und dergleichen.

Ja.

Ja, is in D recht verbreitet - ich steig mittlerweile aus und sag den Leuten, dass sie herkommen sollen, wenn sie sich trauen - es traut sich nie jemand.

Ja.

Zumindest aus meiner Sicht. Der hupende wird wohl schon einen Grund gehabt haben, der für mich aber nicht erkennbar war.

Nur, weil dir nicht klar ist, warum du angehupt wurdest, heißt das nicht, dass es grundlos war.