Wurdet ihr schon mal geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

15 Antworten

Nein

Nein und ich tue alles dafür, dass es auch so bleibt. Man sollte aber unbedingt die Dichte der Blitzer in Deutschland erhöhen und die Geldstrafen für überhöhte Geschwindigkeit an die Monatsgehälter anpassen - dann hätte man im Straßenverkehr zumindest nicht das ständige Gefühl, von hirnlosen Vollpfosten umgeben zu sein.

Ja

2x, allerdings in 21 Jahren ;)

Einmal mit 4km/h zu viel in der 30er Zone, einmal mit 62 km/h im Ort.

Zu meinem Glück war eine ganz fiese Kamerafalle schon voll oder noch nicht wieder bereit als ich durchgebrettert bin:
Da bin ich, wie jeden Morgen, fröhlich mit 120 den Berg runter gerollt und hab auch nicht den Sinn gesehen auf fast grader Straße für die 30m runter zu bremsen wo 70 ist. Die Knipse war IN einem alten Kilometerstein versteckt. Der Typ vor mir hat sich sicher vor Wut selbst in den Hintern gebissen, der war noch etwas flotter unterwegs als ich...

So habe ich der Gemeinde immerhin irgendwas um die 20DM eingebracht mit meiner "Raserei" :D

Ja

Schon öfters, allerdings nie so das ich meinen Führerschein abgeben mußte. Habe auch einen Punkt aber der kommt nicht wegen erhöhter Geschwindigkeit.

Ja

Wurde ich in den ersten 5 Jahren nicht. Und dann ging's los. Bisher bestimmt an die 15-20x (in 20 Jahren)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Nein

Nein, nach c.a 60.000 KM nicht einmal. Aber kann immer passieren.