Wurdet ihr mal geblitzt?

26 Antworten

Ja, schon mehrfach.
Fahre nun seit ca 7 Jahren Auro und vor zwei Jahren hat es mich so richtig erwischt.
Baustelle auf der Autobahn um 6 Uhr morgens. Folge war tatsächlich 1 Monat Fahrverbot.
Allerdings bin ich seit dem clean. :D

mehrfach. erst vor nem monat wieder mal....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Darkamber  23.09.2022, 11:35

Kannst du meine neue Frage beantworten es geht um ein Kollegen? Danke wenn du es tust

Ich fahre seit fast 25 Jahren Auto und wurde da schon ein paar Mal geblitzt. Den Führerschein jedoch musste ich noch nie abgeben.

Darkamber  23.09.2022, 11:36

Kannst du meine neue Frage beantworten es geht um ein Kollegen? Danke wenn du es tust

Ist nichts besonderes aber man sollte darauf achten,dass es nicht zu viel zur gleichen Zeit wird.

Darkamber  23.09.2022, 11:35

Kannst du meine neue Frage beantworten es geht um ein Kollegen? Danke 🙏🏽

Ja, Ampelblitzer, also geblitzt unter der Geschwindigkeit. Peinlich peinlich