Wurdet ihr mal gekündigt weil ihr zu ruhig wart?

4 Antworten

Also gekündigt, keine Ahnung ob man das sagen kann

Ich hatte mich mal Beworben für so Internationale Jobs, wo man in einer Gruppe so überall hinfährt, Werbung macht dies und das

Die hatten dann mehrere Bewerbungsgespräche wo alle zusammen im Zoom call waren

Und es war wirklich absolut räudig

Das waren die dümmsten Fragen überhaupt

Die haben teilweise Fragen gestellt wie

"ok also ihr verdient 2k brutto fest und pro Kunde verdient ihr 10% Provision, also bei durschnittlich 100 Euro pro tag, 26 Tage die Woche, wie viel verdient ihr da"

Es war einfach komplett still, ich hab einfach nur den Boden angestarrt

Hab mich gefragt "was mach ich hier eigentlich"

habs nicht mehr ausgehalten

die Lösung rein gerufen nach gefühlt 2 Minuten stille

es gab paar von diesen Fragen wo ich geantwortet habe und dann kam plötzlich so

"EHHHH DU WARST NICHT DRAN"

ich hab dann die ganze Zeit meine Fresse gehalten und am Ende haben die mir per mail mitgeteilt, dass ich nicht genug geredet habe und die für den verkauf kommunikative Leute brauchen

SO WTF

also die haben so Aufnahmen von den calls gemacht, bewertet und das war deren Rückmeldung

Paar Monate später haben die sich wieder gemeldet und gesagt die würden mich doch gerne haben, habs einfach ignoriert

So was ist mir zu dumm

Nein. Und mittlerweile bin ich unkündbar.

Nein.

Habe aber durchaus erlebt, dass mal Kollegen deswegen (stand natürlich nicht in der Kündigung) entlassen wurden. Arbeiten im sozialen Bereich erfordert auch Sprachkommunikation.

MundW606
Fragesteller

Wo bzw. als was hast du denn gearbeiter wenn ich fragen darf…

Nein ich wurde noch nie gekündigt weil ich immer ordentlich gearbeitet habe