Wart ihr schon mal Arbeitslos oder wurdet gekündigt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

17 Antworten

Ja

jup, ich hab meinem damaligen Chef en Glas Wasser ins Gesicht gekippt, um ihm zu sagen, was ich von ihm halte :D Am nächsten Tag habe ich direkt einen neuen Job im selben Bereich angefangen.

Später, bevor ich in meinen aktuellen Job gewechselt bin, war ich gut 6 Monate Arbeitslos, als Übergang (von März bis September). In dieser Zeit wollte ich mir keinen anderen Job suchen, sondern nochmal das Leben genießen, bevor es wieder rund geht.

Ja

doppelt jaich war bisher in 40 Jahren Berufstätigkeit insgesamt nur 3 MONATE arbeitslos

Ja

In 47 Arbeitsjahren war ich 2 Monate arbeitslos.

Ja

Ich hätte so eine Stelle als Spülhilfe angenommen damit ich Ruhe vom Jobcenter habe. Arbeitsbedingungen waren übel von 12 bis 15 und 18 bis 24 Uhr 6 Tage die Woche.

Ich hätte keinen Bock mehr und bin einfach irgendwie unregelmäßig hingegangen und habe einfach unordentlich gearbeitet damit ich gekündigt werde.

Ich habe dann wieder Geld vom Jobcenter bekommen, und ich wollte wieder meine Ruhe haben, da habe ich gesagt ich bringe mich um und war drei Monate in der Klapse fest eingesperrt.

Das war auch keine Lösung, inzwischen arbeite ich wieder seit 10 Jahren Vollzeit und es macht mir Spaß.

Jobcenter die bringen dich echt soweit dass du arbeiten gehst die lassen dich nicht in Ruhe.

Ja

Ja, Beides sogar! :-)