Wurdest du mal angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja mehrmals 33%
Ne aber ich habe jemanden angezeigt 27%
Ja einmal 20%
Sowohl als auch 20%
Ne aber ich habe mehrere angezeigt 0%

13 Antworten

Ja einmal

Erstens mal die Anmerkung: Du hast da eine wichtige Option bei den Antwortmöglichkeiten vergessen: Nein.

Und zur eigentlichen Frage: Ja, ich wurde tatsächlich einmal angezeigt, weil ich während Corona auf der Straße den Sicherheitsabstand von 2m zu einem anderen Passanten angeblich nicht eingehalten habe. Das Verfahren wurde aber eingestellt, weil es für diese Behauptung weder Beweise noch Zeugen gab.

Sowohl als auch

Mit wechselnden Erfolgen und Misserfolgen auf allen Seiten.

Ich habe niemanden angezeigt und würde das selbst auch nicht .

LG 123455958

Ja mehrmals

2 mal wegen angeblicher Körperverletzung in beiden Fällen als unschuldig gesprochen und so war es auch

Hagar470  19.01.2024, 02:12

Auch Träger einer gewissen Uniform???? Wenn ja, dann willkommen im Club

Sowohl als auch

Als Chef vor dem Arbeitsgericht.

Unfall, Gegner war nicht zahlungsbereit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium