Wurdest Du schon festgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, noch nie 68%
Ja, als ich Straftaten begangen habe 14%
Ja, im erotischen Sinne 11%
Dazu äußer ich mich nicht 4%
Frageersteller festnehmen, damit er keine Fragen mehr stellen kan 4%
Geht dem Frageersteller nichts an 0%
Würde es gerne ausprobieren 0%

7 Antworten

Ja, als ich Straftaten begangen habe

Aber war eher Fake von dem Polizisten damals.

Ich machte ein Lagerfeuer am Fluss, mein kleiner Bruder war dabei.

Saß dort und rauchte zudem auch noch als Teenager. Nunja, ein Polizeiwagen parkte (merkte ich erst garnicht). Und zum wegrennen war es auch schon zu spät.

Der Polizist redete was von feuer wäre illegal und rauchen in meinem alter auch. Legte mir handschellen an und setzte mich hinten ins auto.

Hat eine meiner Zigaretten geraucht, und holte mich dann wieder aus dem auto und meinte "Lektion gelernt?" "Ich drück diesesmal nochmal ein Auge zu, aber die Zigaretten gehören jetzt mir"

Und weg war er.

Für meinen kleinen bruder war das die hölle. Er weinte und dachte ich komme jetzt ins gefängnis ^^

Aber nunja. Lektion gelernt. Hab sowas nie wieder gemacht.

NervMichNicht1
Fragesteller

😂 Eine Polizistin sagte zu mir, nachdem ich mehrfach festgenommen wurde: Das nächste mal will ich dich vorne sehen

AaronHappke204  07.04.2024, 15:03

Das waren komische Polizisten - aber na, ja sie wollten nur ihren Job machen.

Nein, noch nie

Nein - ich wurde noch nie in meinem Leben verhaftet, weil ich vorsichtig bin, was ich falsch mache oder eventuell wenn ich Scheiße bauen würde.

LG

Ja, als ich Straftaten begangen habe

,ja, ich habe es schonmal geschafft. Habe aber Niemanden etwas getan und konnte auch auch nach 10-15min wieder gehen. Aber die haben mich mitgenommen.

NervMichNicht1
Fragesteller

War wahrscheinlich wegen Eigensicherung. Sie konnten dich nicht einschätzen oder konnten deine Identität nicht klären

Workman  07.03.2024, 15:59
@NervMichNicht1

Nee, ich hatte alles dabei. Das lustige war , das war genau gegenüber von der Wache, die hatten keinen weiten Weg. Ich bin mit einem gefälschten Rezept in die Apotheke gegangen. Gab 30 Tagessetzte.

Nein, noch nie

Strebe ich auch nicht an.

NervMichNicht1
Fragesteller

Schade, Handschellen sind ja nichts schlimmes 🙃

JudoJoshua  08.03.2024, 14:08
@NervMichNicht1

Handschellen finde ich jetzt auch nicht schlimm. Aber von der Polizei möchte ich trotzdem nicht festgenommen werden.

Nein, noch nie

Wurde lediglich ein mal nach Hause gebracht und ein mal mit aufs Revier genommen, durfte dann aber wieder gehen.

NervMichNicht1
Fragesteller

Durfte auch schon gehen 😔