Wurdest du hier schonmal gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, mehrmals komplett gesperrt 59%
Ja, einmal 18%
Ja, mehrmals 18%
Ja, einmal komplett gesperrt 6%

12 Antworten

Ja, einmal

Weil ich damals mehrere Accounts gleichzeitig hatte und nicht wusste, dass das verboten ist. Mittlerweile habe ich viele alte Accounts selber gesperrt. Das mache ich, sobald ich merke, dass ich durch gutefrage zu lange am Handy bin.

Es gab eine Zeit , da war ich hier mehrere Stunden täglich. Das will ich nie wieder

ThexSun
Fragesteller

Wieso, ist doch nicht schlimm?

Wthtwjtwjtwkzei  18.06.2023, 15:02
@ThexSun

Doch, ist schlimm. Eine Internetsucht kann ich nicht gebrauchen. All die Zeit, die dabei drauf geht, kann man viel sinnvoller nutzen

Ja, mehrmals

Aus mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen, mit Hinweis auf die Forenregeln. Wobei sich die hier Verantworlichen diese Regeln willkürlich zurechtbiegen. Gleiches gilt auch für das Löschen von Beiträgen.

Anfangs habe ich mich noch darüber ein bisschen aufgeregt, mittlerweile geht es mir am A..... vorbei.

Nein, aber 1x24 h bei Twitter :-). Hatte keine Lust auf Widerspruch weil mir das nicht wichtig war. Habe es jetzt längst deinstalliert weil das unpraktisch/unübersichtlich und nicht wirklich wichtig und interessant ist

Nein, noch nie. Ich habe aber schon Accounts sperren lassen, unter anderem wegen Gewaltdrohungen oder wirklich... Cringen Beleidigungen.

Ja, mehrmals komplett gesperrt

Weil ich beleidigt wurde und darauf nichts geantwortet habe; weil die Fragestellung erst später präzisiert wurde; weil die Antwort vom Usermod nicht verstanden wurde; weil ein Usermod ein Problem mit der Empfehlung von Hilfsmitteln wie Windeln hat; weil ich über Kinderklau/Rechtsbeugung/Deportation/unwertes Leben (Intelligenztests) in Deutschland geschrieben habe;