Wurde um 30€ gescamt?

4 Antworten

Den Gang zur Polizei kannst du dir sparen, denn die Staatsanwaltschaft wird bei derart geringer Summe (30,-€) das Verfahren eh einstellen u.a. wegen § 153 StGB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind nur 30 Euro…Mache es halt nicht mehr.

Oder soll ich die Sache abhaken und nie wieder mehr auf so ne Scheiße reinfallen .

Sieh das als Lehrgeld an. In regelmässigen Abständen versuchen "Frauen" bei mir so einen Bullshit auf Instagram abzuziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber