Ich mag keine Hamburger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!🩷

Ich finde die Bemerkung „da hast du Pech" ziemlich respektlos, das kann man auch netter sagen😅 Also ich würde es entweder netter formulieren oder würde dir was Anderes besorgen☺️

Ganz ehrlich: ich sehs auch nicht ein für eine Person was anderes zu machen... Ob du deshalb der Party fern bleibst oder dir selbst was machst und mitbringst ist deine persönliche entscheidung. Ich persönlich würd mir selbst was machen wenn ich wüsste dass es was gibt das ich nicht mag - allerdings kam das so noch nie vor... Zu Burger isst man normalerweise Pommes - weiß ja nicht obs die eventuell auch dort gibt... Magst du das auch nicht?

Ob du auf den geburtstag gehst oder nicht ist einzig und allein deine entscheidung allerdings kann die forderung schon nachvollziehbar sein da die damit bezwecken wollen dass du nicht der einzige bist der überhaupt nichts zu essen hat nur weil du keine hamburger magst

Ich finde es in Ordnung. Immer dieses IchmagdiesnichtIchmagjenesnicht-Gejammer, schrecklich...