Warum habe ich immer dann soviel Pech?

5 Antworten

Ich denke, das Du das phsysich falsch deutest, wenn ich da so lese

  • wurde ich ignoriert
  • weiter gespielt ohne mich
  • das Haus "zerstört"
  • habe mich heute als Transgender geoutet

...irgendwie hast Du was, das ich in meinen mittlerweile 52 Jahren so noch nie erlebt oder selber gemacht habe ... das sind von Dir erzeugte und verstärkte "Probleme", die aber so reell wirklich keine darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's genau so. Vor 2 Jahren war ich bei meinem Geburtstag erkältet. Vor einem Jahr habe ich mein Arm gebrochen. Ich denke es wird jedes Jahr schlimmer.

Du armes Ding...

du bist daran doch nicht schuld:O. Versuche das positivste von dem Pech zu deinem Vorteil zu nutzen.Sehe nicht alles negativ und alles wird besser.Du bist toll und wirst irgendwann viel Glück haben,denn nicht jeder Anfang ist leicht.Du lebst halt zum ersten mal ,da kann sich niemand beschweren das du nichts richtig hinkriegst oder zu viel Pech hast.Das Leben geht weiter....

Viele Grüße und viel Glück

CringecrunchTv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es sowas wie übermäßiges Pech oder Glück nicht gibt.

Cutmetwice
Fragesteller

Was bedeutet das?

Avalon1309  03.07.2020, 21:35
@Cutmetwice

Das bedeutet, dass die Nähe zu deinem Geburtstag keinen Einfluss auf die Menge von Glück oder Pech in diesem Zeitraum hat.

Was du da als Pech beschreibst (ob nun wahr oder nicht), sind soweit ich das sehe hauptsächlich schlechte Verhaltensweisen anderer Menschen. Das bedeutet aber somit auch, dass du das Pech nicht verursachst, sondern einfach offenbar eine Menge Idioten in deinem Umfeld hast. Such dir neue Freunde die Hirn und Herz haben, dann läuft alles erheblich runder.

Cutmetwice
Fragesteller
@Avalon1309

Achso aber ich verletzte mich auch immer- ist vielleicht was anderes

Es wäre gut zu wissen, ob du männlich oder weiblich bist und wie alt. Aus deiner Schreiberei werde ich nicht schlau. Vielleicht etwas detaillierter? Sorry

Cutmetwice
Fragesteller

Achso sorry bin gerade gestresst, ich bin gerade 12 geworden und weiblich

Teamplayer1960  03.07.2020, 21:41
@Cutmetwice

Du machst dir selber Stress. Ignoriere einfach mal die, die versuchen, dir weh zu tun. Es ist schwer,funktioniert, wird dir gut tun und dein Selbstbewusstsein steigt. LG 😉