Was kann ich meiner Stiefmutter zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Geschenk ist immer Zeit miteinander zu verbringen. Du kannst sie zum Beispiel Einladen irgendwohin oder ihr einen Gutschein geben zum etwas Unternehmen. Man kann zum Beispiel auch etwas selber machen für die Stiefmutter. Beispiel du kochst für sie, du organisierst ein Picknick usw.

Mxrxm
Fragesteller

Das ding ist eben, sie hat einen 2 Jährigen Sohn. Somit bleibt dafür meist keine Zeit. Mit ihrem sohn(der mein Stiedbruder ist) Spike ich auch, ich bring ihn ins Bett, mache ihn Frühstück(Frühaufsteher)

Admirablea  28.03.2023, 16:06
@Mxrxm

Wie wäre es mit einem sehr feinen Frühstück brunch organisieren zu Hause. Kannst vorbereiten bevor alle aufstehen.