Wurde Putin in der Schule gemobbt und verprügelt?

3 Antworten

Ich denke Putin hat sich schon als Schüler Schläger gekauft die ihn beschützt hatten. Wenn er von anderen Schülern bedroht wurde hat er wahrscheinlich gesagt: "Hör auf oder ich erkläre dir und deiner Familie den Krieg!"

lumbricussi  29.11.2023, 22:49

Bringen dir die Medien nicht genug Schlimmes über Putin?

Nein, eher umgekehrt. Aber Merkel wurde in der Schule lange gemobbt. Die Lehrer sind nicht eingeschritten, da sie das Kind eines Berufschristen war.

Als Anführer einer Leningrader Jugendbande wurde er wohl nicht gemobbt.