Wurde euer Auto schon mal beschädigt zurückgelassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schon passiert 76%
Nein noch nie 18%
Großer Schaden 6%
Selbst wenn mir egal 0%
Hinweis wurde da gelassen 0%

9 Antworten

Ja schon passiert

Nach der zweiten Delle in der Türe meldet sich keiner mehr aber es werden trotzdem mehr. So meine Erfahrung.

Wandalismus hatte ich auch schon mit zu tun. Ein abgeschlagener Seitenspiegel, die Radschrauben wurden schon mal gelockert, die Beifahrertüren mit einen Schlüssel verkratzt und einer hat den Tankdeckel aufgebrochen um den Tank abzusaugen.

Ja schon passiert

Nach der ersten Macke ärgert man sich über die anderen nicht mehr. Egal, ob fremd- oder selbstverschuldet.

Ja schon passiert

Ja, bei meinem ersten Auto ist mir jemand auf dem Parkplatz in die Fahrertür gefahren. Da war die Karre aber schon ca 10 Jahre alt und das ganze hat "nur" ca. 100 Euro gekostet. War aber trotzdem ärgerlich.

Ja schon passiert

Leider ja. Manche Leute scheinen nicht zu wissen wie man sich bei Beschädigung zu verhalten hat.

Nein noch nie

Nein, zum Glück wurde es noch nie beschädigt zurückgelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)