Kleine Delle am parkenden Auto?

10 Antworten

Du solltest deinen Schaden Abmessen und dann den Wagen deines Nachbars überprüfen und ggf. auch da den Schaden nachmessen.

Muss ich das bei der polizei melden?

Du kannst Anzeige gegen unbekannt erstatten - Erfolgschancen tendieren gen Null.

Kann ich die schuld dem Nachbarn geben

kannst du, sofern du es auch BEWEISEN kannst, kannst das nicht, dein Schaden, egal wie teuer dein Auto war.

Ne Anzeige wegen Unfallflucht wird eingestellt werden

hast du beweise, z.b. lackspuren (vom experten geprüft und begutachtet) vom auto deines nachbarn? wenn nicht, hast du längste zeit eine gute nachbarschaft gehabt.

mit solchen macken muss man leider leben, aber jeder smart-repair laden beseitigt dir das für 100 oder 150 €

Da müssten schon Beweise vorliegen, dass er es war. Nur, weil er daneben parkt, ist das noch lange kein Beweis.

Hatte mal Stress mit einem aus der Straße, 2 Tage später war mein Spiegel abgetreten. Jedem war klar, dass er es war. Selbst da kommt man nicht weiter