Wurde Charlie Kirk von einem Linksextremen erschossen?

6 Antworten

Wirkt auf mich nicht wie eine Psyop.. obwohl es laut Datum so erscheinen mag.

Wenn man nichts über den Täter weiß, kann man auch nichts über das Motiv sagen. Ist halt schwierig, wenn man auf einem Uni-Campus nach einem Typ mit Waffe sucht, aber dort jeder eine Waffe offen tragen darf.

Nein, von Trumps Untermännern. Immerhin hat Kirk die Herausgabe der Epstein-Files gefordert.

Jetzt mal ehrlich, man weiß es nicht. Spekulationen helfen nicht.

Es war auf jeden Fall ein Profi am Werk. So ein Schuss macht nicht einfach mal jeder.

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 11.09.2025, 12:57

Muss von einem verhassten Linken kommen.

Noeru  11.09.2025, 12:58
@Cymbeline18

In Trumps Welt ist jeder, der nicht seiner Meinung ist oder der ihn kritisiert, ein verhasster Linker. Selbst, wenn jemand von seinen Leuten ihn kritisiert.

Noeru  11.09.2025, 13:04
@CleverRemo

Was soll Putin davon haben, einen von Trump's größten Fürsprecher umzulegen? Ein Fürsprecher Trumps ist ein Fürsprecher Putins.

Noeru  11.09.2025, 13:05
@Snowtrooper1038

Nö, ich konsumiere halt nicht nur Fox-News so wie Du.

MTG wird doch jetzt auch von Trumps Kult gehasst, weil sie mit den Epstein-Überlebenden auf einer Bühne stand und die Herausgabe der Akten fordert. Das sie deswegen jetzt von Trump und seinen Leuten angefeindet wird, sind Fakten. Und MTG ist definitiv nicht links.

Snowtrooper1038  11.09.2025, 13:08
@Noeru

Erstens hat Trump kein Kult und zweitens wurde weder Charlie noch jemand anderes aus dem Lager von Trump plötzlich gehasst. Die haben sich super verstanden. Es gibt auch mal Meinungsverschiedenheiten hat Charlie selber gesagt und sowas stärkt aber sogar ein Lager meinte er. Hör auf hier deine Propaganda zu verbreiten

Noeru  11.09.2025, 13:15
@Snowtrooper1038

Doch, das ist ein Kult.

Diese Definition

(übertrieben) verehrungsvolle, unkritische Haltung gegenüber einer Person oder Sache

trifft auf Trumps Leute und MAGA zu. Nicht jeder Republikaner oder Trumpwähler ist aber automatisch MAGA. Aber MAGA ist ein Kult. Definitiv.

Die haben sich super verstanden.

Woher weißt Du das? Woher weißt Du, dass der Schütze kein MAGA war, der Kirks Förderung die Epstein-Files zu veröffentlichen, nicht als Betrug an Trump ansah? Mh? Du weißt es nicht. Es würde Dir nur nicht passen.

Hör auf hier deine Propaganda zu verbreiten

Ich verbreite keine Propaganda. Ich zeige eine andere Möglichkeit der Geschehnisse auf, und die passt Dir nicht. So einfach ist das.

Snowtrooper1038  11.09.2025, 13:20
@Noeru

Maga ist eine Bewegung die Himmeln nicht blind Trump an sondern stehen für bestimme Werte… ich weiß das sie sich super verstanden haben weil sie es selber so gesagt haben in der Öffentlichkeit und ich das wahrscheinlicher finde als deine Schwurbeltheorie das da irgendwas im Hintergrund wäre. Und du verbreitest sehr wohl Propaganda alles was du sagst diente dazu Trump und die Republikaner in ein schlechtes Licht zu rücken selbst nachdem ein Attentat auf sie passiert ist. Und weder ich oder du wissen zu 100% warum der Täter das gemacht hat aber es ist 100 mal wahrscheinlicher das es ein Demokrat war und wir werden es ja sehen wenn er gefasst wurde. Dann fliegen deine Lügen auf. Und das du nicht nicht schämst…

Noeru  11.09.2025, 13:29
@Snowtrooper1038

MAGA verteidigt einen 34x verurteilten Mann mit Verbindungen zum mächtigsten Pädophilien aller Zeiten.

(übertrieben) verehrungsvolle, unkritische Haltung gegenüber einer Person oder Sache

Kult.

ich weiß das sie sich super verstanden haben weil sie es selber so gesagt haben in der Öffentlichkeit

Trump lügt den ganzen Tag. Auch seine Gefolgsleute sind nicht anders. Du solltest ihnen nicht glauben, nur weil sie das sagen. Hinterfrage. Ansonsten:

Kult.

Und du verbreitest sehr wohl Propaganda

Ich habe eine Spekulation, eine Möglichkeit, aufgezeichnet. Genau wie der User, der direkt meinte, der Schütze sei links. Verurteilst Du diese Aussage auch oder nur dann, wenn's gegen Dein Weltbild geht?

Alles andere, das ich sagte, sind Fakten.

Trumps Lügen, seine Verurteilungen, seine Verbindungen zu Epstein - das sind alles Fakten. Das ist keine Propaganda. Vielleicht schlägst Du die Definition von Propaganda nochmal nach.

Snowtrooper1038  11.09.2025, 15:38
@Noeru

Das mit Epstein ist eine Verschwörungstheorie das mit dem Kult ist eine Lüge seine Verurteilung stimmt hat aber nichts mit dem Thema zu Tuning der Grund warum ich dem Nutzer mehr glaube das der Attentäter von links kommt ist eben weil es das viel wahrscheinlichere ist und es wird sich auch so bewahrheiten.Auch das Trump den ganzen Tag TV lügen würde und man ihm deshalb nichts glauben kann stimmt nicht. Du hast einfach ne Psychose und denkst der Mann wäre böse und fällst auf die Propaganda der Demokraten rein. Glaubst vermutlich auch das die AfD Nazis wären was. Und das Trump ein böser Faschist ist mimimi.irgendwann wirst auch du aufwachen

Noeru  11.09.2025, 18:22
@Snowtrooper1038

Mit Deinen Aussagen diskreditierst Du Dich selbst. Die AfD ist rechtsextrem, Teile von ihr werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Sie teilen ganz klare Gedankenzüge der damaligen Nazis.

Auf Deine Punkte zu Trump geh ich nicht weiter ein, weil ich mich nur wiederholen würde und mir das zu dumm ist.

Traurige Gestalt, wirklich.

Snowtrooper1038  11.09.2025, 18:38
@Noeru

War ja klar schön auf Linie was dir im Fernsehen eingeredet wird krass. Wenn du bis jetzt nicht begriffen hast das der Verfassungsschutz nicht neutral ist dann tut es mir echt leid für dich. Ich kann deine Lügen auch ganz einfach widerlegen. Warum wenn die AfD Rechtsextrem sein und Nazis wären oder zumindest so ähnlich warum sagen mir dann echte Neo-Nazis das für sie die AfD zu links ist? Komisch oder…

Bisher ist noch nichts bekannt - und ich beteilige mich nicht an Spekulationen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit den Attentäter nach seiner politischen Gesinnung zu befragen, aber wenn ich ihn treffe und fragen kann, teile ich es dir sofort mit, OK?

- (Gesellschaft, Gewalt, Demokratie)