Wie bekannt war Charlie Kirk in Europa?
Er ist gestern/heute erschossen. Auch in Europa ist er in allen Nachrichten. Wie bekannt war er in Europa?
10 Antworten
Kaum präsent und seine politischen Aktivitäten wurden hierzulande auch kaum wahrgenommen.
Gruß aus Tel Aviv
Unter den wenig gebildeten KKK Mitgliedern und Rechtsextremen, die fließend Englisch gesprochen haben, war er gar nicht mal so unbeliebt.
Die allermeisten hier in Deutschland kannten ihn überhaupt nicht, und machen jetzt einen auf große Tragödie, weil die Waffengewalt in den USA diesmal einen berühmten Influencer erwischt hat. Das sind alles absolute Heuchler, die diesen Vorfall einfach nur für ihren eigenen persönlichen Vorteil ausnutzen wollen!
Zum Glück nur bei denen die das Geschisse um die MAGA-Spinner verfolgen. Diese faschistische GOP-Faschistentruppe gebärt so viele Hasser und Hetzer, da muss man echt schon Interesse an den politischen Verhältnissen in den USA haben und genügend Englisch können um das zu verfolgen. Ich kannte ihn und meine Trauer hält sich in Grenzen. Am meisten tun mir die Kinder leid die mit solchen rechten Hetzern aufwachsen müssen.
Karma hat funktioniert. Nur zur Erklärung: Second Amendment, der zweite Verfassungszusatz, garantiert das Recht Waffen zu tragen :-)

Wer rechtsextrem ist und Englisch versteht, kannte ihn eventuell aus den sozialen Medien. Ansonsten kannte man ihn, wenn man sich mit aktueller US-Politik auseinandergesetzt hat.