Würdet ihr wenn ihr schwul wäret in die Gaysaua/Gaybar gehen?

Oder ist das gefährlich wegen Krankheiten etc.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil… 55%
Ja, weil… 45%

16 Antworten

Ja, weil…

Gehören ja immer 2 dazu und wenn man es möchte.... Zudem geht das manchmal schneller, als man denkt, gerade wenn man unter sexuell Gleichgesinnten ist.

Was Krankheiten und dgl. betrifft, kann und sollte man sich ausreichend schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen
Nein, weil…

... ich nicht auf unverbindliche sexuelle Kontakte aus bin, sondern eine Beziehung suche.

Das wäre die Antwort von meinem schwulen Kumpel, für den ich stellvertretend geantwortet habe. Ich bin eine hetero Frau!

Ja, weil…

... es nur zu "mehr" kommt, wenn ich das auch will

Ja, weil…

… weil es schön ist, dass es Orte gibt, an denen ich sein kann, wie ich bin, und das von allen toleriert wird, weil sie auch so sind wie ich.
In eine Gaysauna würde ich übrigens nie gehen. Das liegt aber daran, dass ich die Hitze – ob trocken oder feucht – nicht vertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich war sogar mal als hetero in einer Schwulen-Bar. Was ist da schon dabei? Ich wollte einfach nur gemütlich einen Trinken