Würdet ihr sowas machen?
würdet ihr mit einer Person schreiben mit der ihr garnichts wollt?
Also ich mein man hat freundschaften oder man lernt sich kennen mit jemand neuem und man befreundet sich an und chattet natürlich erstmal viel aber würdet ihr nur chatten mit der person wenn ihr euch gut versteht und nicht weit weg wohnt oder würdet ihr euch auch treffen irgendwann? Mein bester freund schreibt mit einer also die lernen sich kennen und er denkt was wenn sie nur schreiben will für den rest des lebens ? macht doch kein sinn ? Weil warum schreibt mal sie mal er so viel oder mögen frauen reine online freundschaften
Ich weis nicht wie ich die Frage stellen soll
4 Antworten
Das muss man doch nicht so genau festlegen.Man schaut,wie sich das entwickelt und wenn man sich gut versteht,trifft man sich eben mal.
Er wird es am besten herausfinden,wenn er sie einfach mal fragt.Da würd ich auch nicht zu lange warten,sonst hat zuviele Vorstellungen.
Warum nicht ? Wenn ihr euch gut versteht kann mann sich ja auch mal treffen.Es muss ja nicht im Bett enden. Ich habe viele bekanntschaften mit denen ich regelmäßig schreibe, und den ein oder anderen trefe ich auch mal auf ein Kaffee oder so.
Tatsächlich ist die "Online-Freundschaft", also dieses "nur schreiben", die beste Möglichkeit, eine vom sinnlich-erotischen befreite Beziehung zwischen Mann und Frau zu führen. Dem entspricht die moderne Konnotation der platonischen Liebe, jedoch hat man Gelegenheit, eine philosophische Grundlage am Exempel zu explorieren.
Also ich habe ein paar online Freundschaften und ich finde das auch gut so