Wuerdet ihr solch eine Frau anfreunden?

5 Antworten

Sie ist ehrlich. Das Leben spielt sich nun mal nicht zu 100 Prozent online ab.

Richtig erkannt. Du könntest es noch darauf anlegen, zu fragen, ob sie stattdessen telefonieren oder sich mit dir treffen will - da sie ja nicht chatten möchte. Hast nichts zu verlieren.

LittleCoon  17.11.2022, 19:21

Telefonieren geht nicht ohne Handynummer und treffen auch nicht einfach so, wenn man weit auseinanderwohnt.

DonkeyShot  17.11.2022, 19:48
@LittleCoon

Ok. Ich nicht, ich kann nur vorschlagen. Der FS weiß selbst, was möglich ist.

Man freundet niemanden an. Man freundet sich mit jemandem an.

Das bedeutet, dass die einfach wichtigeres und besseres zu tun hat.

Sie weiß was sie will. Und das bist eben nicht du

Kommt darauf an. Wie oft möchtest du denn chatten und wie oft will sie?

MostafaPrinze
Fragesteller

Sie will max 15 Minuten/Woche :)

MinaLiebt  18.11.2022, 08:14
@MostafaPrinze

Entweder sie chattet einfach nicht gerne und möchte Kontakt auf anderem Wege oder sie wirklich kein Interesse.