Würdet ihr so etwas als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein brauch nicht nicht , fühle mich wohl mit meinem Hintern 74%
Würde es mal ausprobieren für 1-2 Wochen 17%
Ja aber nur weil es mir gefällt! 9%
Ja aber nur für die Frauen 0%

8 Antworten

Nein brauch nicht nicht , fühle mich wohl mit meinem Hintern

... und meiner Meinung nach braucht das auch keine Frau.

Nein brauch nicht nicht , fühle mich wohl mit meinem Hintern

Meiner wird eigentlich so bewundert, wie er ist.

Wenn es notwendig wäre müsste ich mir das vielleicht überlegen

ich (m 65J) trage schon seit vielen Jahren Miederhöschen, allerdings ohne Bein und mit einem nicht so hohen Bund, auch ist mein Hintern dick genug, das ich da keine Po Polster brauche, aber das Material dieser Mieder gefällt mir sehr gut, deswegen trage ich ja auch so gerne Miederhöschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein brauch nicht nicht , fühle mich wohl mit meinem Hintern

Auch ich als Frau würde es nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein brauch nicht nicht , fühle mich wohl mit meinem Hintern

Okay, etwas schlanker in der Taille wäre ganz nett, aber mehr Hintern, danke, kein Bedarf.